Haben Sie Fragen?

Tel.: 06222 – 2507

Besser leben.

Besser leben.

Verantwortung aus Überzeugung.

„Produkte, die nicht nur nachhaltig produziert sind und aus umweltfreundlichen Materialien bestehen, sondern auch modisch aktuell sind – das ist unsere Leidenschaft. Daher fertigen wir unsere Produkte selbst und können somit Individualität, Passform und Langlebigkeit gewährleisten.”

Axel Doppleb, Inhaber

Nachhaltig und natürlich handeln.

Nachhaltigkeit ist kein Trend. Es ist eine Einstellung, die wir bei unserem täglichen Handeln stets beachten sollten. Daher haben wir es uns zum Ziel gesetzt, mit qualitativ hochwertigen Produkten und einer prozessorientierten Herstellung eine lange Nutzung für Sie zu sichern. Doch das ist nicht alles: In vielen Bereichen unserer täglichen Arbeit bieten sich Chancen, verantwortungsvoll unseren Mitmenschen zu begegnen und ressourcenschonend mit unserer Umwelt umzugehen.

Die Säulen unseres Handelns.

Region & Umwelt

Wir lieben unsere Region und arbeiten mit Unternehmen aus der Region zusammen. Wir fördern aktiv Maßnahmen zur Erhaltung der Natur.

Materialien & Prozesse

Natürliche Materialien sind bei uns schon immer im Einsatz und das bauen wir täglich aus. Zum Beispiel mit veganen und ausgewählten Materialien.

Fertigung & Produktion

Unsere Produkte tragen zu mehr Mobilität bei und wir fertigen in unserer eigenen Meisterwerkstatt. Für kürzere Wege.

Kommunikation & Empathie

Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital. Wir fördern die Weiterbildung und verbessern unser Miteinander täglich.

nach oben