Haben Sie Fragen?

Tel.: 06222 – 2507

„An alle schmerzenden
Füße – wir helfen Euch!“

„An alle schmerzenden
Füße – wir helfen Euch!“

Fußexperten

Als Fußexperten ist es unser Ansporn Menschen im alltäglichen Leben ein gesundes und schmerzfreies Laufen zu ermöglichen. 

Es gibt für uns nichts Schöneres als unseren Kunden wieder ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Und das treibt uns an – Tag für Tag, denn wir sind echte Problemlöser.

Vertrauen Sie Profis!

Unser Erfolg baut auf die Symbiose der exzellenten Fuß- und Schuhberatung unseres Beraterteams und der präzisen handwerklichen Umsetzung durch unsere Orthopädieschuhtechniker. Gemeinsam im Team entstehen so individuelle Therapiekonzepte für mehr Mobilität und mehr Lebensqualität, sodass unsere Kunden immer wieder gerne zu uns kommen.

Sympatische und ebenso kompetente Beratung, Profi im Gesundheitshandwerk und immer auf der Suche nach innovativen Produkten für unsere Kunden. Das ist unsere Mission. Mit dem Ziel: Besser laufen. Besser leben.